Lilliys erster Geburtstag steht vor der Tür!

(Diese Aktion erfolgt in Kooperation mit Takko Fashion)

Wie schnell die Kleinen aus den gerade erst gekauften Sachen rauswachsen brauche ich euch ja nicht zu sagen.

Ständig ertappe ich mich in der Kinderabteilung um mal wieder etwas Neues für Lilly zu kaufen. Eigentlich hat man ja genug, mehr als genug, aber mitnehmen tue ich es meistens doch. Von den zuckersüßen Outfits bekomme ich einfach nicht genug!

Oft werde ich gefragt wo ich meine und auch Lillys Kleidung kaufe und ich muss Euch sagen es ist immer total unterschiedlich.

Ich kaufe überall, hauptsache es gefällt mir und ist praktisch für die Kleine.

Anfänglich habe ich den Fehler gemacht und vieles hatte kleine Knöpfe oder war kompliziert  um Anziehen, deswegen achte ich mittlerweile nicht mehr nur aufs Aussehen, sondern auch auf die Funktionalität und es muss nicht immer ein Markenprodukt sein.

In Kooperation mit Takko Fashion durfte ich mich und Lilly neu einkleiden und bin tatsächlich überrascht. Wunderschöne Farben, natürlich viel rosa, und verspielte Details, die ich ja, wie ihr wisst, besonders mag. Durch die große Auswahl fiel die Entscheidung schwer, aber ich habe mich für einige schöne Teile entscheiden können. Da ihr Geburtstag nun vor der Tür steht, wird sie sicherlich das ein oder andere Kleidungsstück von unserer Takko Ausbeute an ihrem Ehrentag tragen.

Auch für mich habe ich richtig tolle Teile entdeckt und sogar eine neue Hose, die weder zwickt noch kneift und sogar noch super aussieht und nicht das Budget sprengt – das ist ja ansonsten leider gar nicht so einfach zu finden. Als Mama muss es ja schließlich auch bequem sein.

Wenn ihr auch auf der Suche nach neuen Anziehsachen für euch oder eure Kleinen seid, schaut doch auch einmal bei Takko um. Falls ihr keinen Store in der Nähe habt, könnt ihr euch die Sachen auch ganz einfach online bestellen:

Hier gelangt ihr zu Takko-Fashion

Comments are closed.