Weihnachten steht vor der Tür…

Für mich ist es die schönste Zeit im Jahr. Die Temperaturen sinken, man macht es sich zu Hause gemütlich und die ersten Weihnachtslieder schallen durch die Radios.

Jedes Jahr nehme ich mir vor rechtzeitig mit den Vorbereitungen zu beginnen, Geschenke nicht erst am 23. Dezember in einer völlig überfüllten Stadt zu besorgen und tatsächlich habe ich es dieses Jahr geschafft, schon die ersten Kleinigkeiten für meine Liebsten beisammen zu haben.

Dabei geht es für mich an Weihnachten nicht ums Schenken, sondern einfach ums Beisammen zu sein, das Fest der Liebe , aber wer freut sich denn nicht über eine kleine nette Geste. Dieses Jahr ist Weihnachten für uns etwas ganz besonderes, da es das erste Weihnachten meiner Tochter Lilly sein wird.

Was gibt es schöneres als freudestrahlende, leuchtende Kinderaugen ?

Darum geht es auch bei der diesjährigen Kampagne „Alle Jahre Lila“
Milka unterstützt dabei die gemeinnützigen Gemeinschaft „Make A Wish „und ermöglicht so schwerstkranken Kindern ihre Herzenswünsche zu erfüllen. Jedes Jahr werden so mithilfe von Sponsoren und ehrenamtlichen Mitarbeitern 100 Herzenswünsche erfüllt, dabei ist jeder Wunsch so verschiedene wie die Kinder selbst.

Schaut doch auch mal bei www.alle-Jahre-Lila.de vorbei und verschenkt ein wenig Freude !
Sei es an die Mama, den Papa , Bruder, Freund – ganz egal.
Einfach einen kleinen Text schreiben und schon erleuchtet die Tanne auf der „Karte der zarten Gesten “

(Diese Aktion erfolgt in Kooperation mit Milka – Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG)

Comments are closed.